CRM, ERP und DMS Lösungen - Ihre Prozesse optimiert und neu durchdacht

Geschäftsprozesse müssen wirksam und flexibel sein. 

Beratung und individuelle Lösungen von appGenerics verbinden Systeme und ermöglichen zukunftssichere Prozesse - durchdacht, optimiert und durchgängig.
Unsere Dienstleistungen

Referenzprojekte

»Der geplante Wechsel unserer Anwaltssoftware beinhaltete sehr hohe Anforderungen an Skalierbarkeit, Usability und Automatisierung. Von der automatischen Mandatsanlage (API) über automatisierte Rechnungserstellung und -versand, Mahnwesen, Fee-Caps, QR Codes, PayPal-Integration und noch Vieles mehr. Frank Hauptlorenz konnte nicht nur unsere ohnehin sehr hohe Erwartungshaltung erfüllen, sondern diese sogar weit übertreffen. Ihm gelingt es nicht nur, die schwierigen und komplexen Anforderungen an die unterschiedlichen Prozesse mit Leichtigkeit nachvollziehen, er denkt sie auch weiter und vermag sie sogar zu antizipieren. Seine ebenso vorausschauende, professionelle Arbeitsweise wie seine angenehme Art im persönlichen Umgang machen ihn für uns zum echten Gewinn und sind zugleich Anlass, ihn aus vollster Überzeugung jederzeit weiterzuempfehlen.«

Christian Teipel, Rechtsanwalt + Partner
Logo Zühlke

»Mit dem MailMonkey von appGenerics konnten wir unsere Prozesse weiter digitalisieren und sich ändernde Anforderungen an unsere Prozesse rasch umsetzen. Der MailMonkey informiert bei Zühlke die Anwender aktiv, liefert aktuelle Daten aufbereitet aus und reduziert sporadisch durchzuführende, manuelle Arbeiten. Auch Mailings können ohne externe Software direkt aus Vertec geplant und ausgeführt werden. Ideal für uns ist die gute Integration in Vertec und die einfache Bedienung

Amadeo Vergés, Head of Application Management

„Mit der Einführung von Vertec wurden bei uns die CRM- und ERP-Daten aus zwei langjährig genutzte Systemen zusammen geführt, die Zeiterfassung von einer Drittapplikation integriert und die Möglichkeit geschaffen, unsere sehr komplexen Prozesse gemäß HOAI abzubilden (inkl. automatischer Rechnungstellung). Wir können uns an dieser Stelle nur nochmals ganz herzlich für die kompetente, zeit- und kostenmäßig gelungene Migration bei Herr Hauptlorenz bedanken.”

Karlheinz Albert, Gründer
Referenzbericht lesen

»Frank Hauptlorenz entwickelt für uns eine zentrale Softwarekomponente, welche es uns ermöglicht, unseren Kunden Vertec als Cloud Lösung anzubieten. Wir sind von der Zusammenarbeit begeistert. Frank arbeitet sehr professionell, hinterfragt unsere Anforderungen konstruktiv und bringt eigene wertvolle Ideen proaktiv ein. Seine Softwarelösungen sind stets sehr vorausschauend und durchdacht, sodass wir oft schon auf künftige Herausforderungen vorbereitet sind.

An Frank schätze ich seine angenehme Art, seine riesige Erfahrung und sein pragmatisches Vorgehen. Wenn mal “Not am Mann” ist, können wir immer mit seiner Unterstützung rechnen.«

Volker Schwarzer, Geschäftsführer
Logo Tempowerk

»Mit Herrn Hauptlorenz von appGenerics haben wir von Anfang an auf Augenhöhe zusammengearbeitet. In agilen Sprints konnten wir schnell Meilensteine erreichen. Mich begeistert die Lösungsorientierung und das Mitdenken. Ein exzellentes Beispiel für Kundenorientierung und der Beweis, dass mit den richtigen Partnern auch remote hervorragende Ergebnisse zu erzielen sind.«

Mark Behr
Mark Behr, Innovationsmanager
Referenzbericht lesen

»Durch die Implementierung von Vertec in unserem Unternehmen haben wir es geschafft, eine leistungsfähige digitale Struktur aufzubauen, die uns das Tagesgeschäft enorm erleichtert. Gemeinsam mit appGenerics haben wir Vertec mithilfe einer agilen Vorgehensweise im Projekt schnell und effizient ausgerollt. Die Zusammenarbeit fand dabei stets auf Augenhöhe statt und orientierte sich an den von uns zu Beginn gemeinsam besprochenen Anforderungen und Bedürfnissen.«

Jan Höttges, Geschäftsführer

»Bei der Umstellung von unserer bestehenden CRM-Software auf Vertec haben wir die fachliche Expertise sowie sehr flexible und lösungsorientierte Zusammenarbeit mit appGenerics – insbesondere Herrn Hauptlorenz – ganz besonders geschätzt.
So ist es uns gelungen Vertec auf die sehr speziellen Prozesse und Projektanforderungen unseres M&A Beratungsgeschäfts anzupassen und die Migration eines sehr umfangreichen Datenbestands zu meistern

Gerlinde Baumer, Geschäftsführerin
Alle Referenzen ansehen

Jetzt Kontakt aufnehmen

Wir freuen uns auf Ihr Projekt.
Frank Hauptlorenz
Frank Hauptlorenz, Geschäftsführer
cross chevron-down chevron-right
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram