Was wir tun
Dienstleistungen und Vorgehensweise
Als einziger deutscher Vertriebspartner und Spezialist für die Anbindung an Fremdsysteme (auch Webseiten) und komplizierte Datenmigrationen für das hochflexible Vertec CRM und ERP bieten wir eine komplette Prozessanalyse Ihrer administrativen Prozesse und alle Dienstleistungen an, die Sie für den Einsatz von Vertec benötigen, um Ihre administrative Prozesslandschaft zu optimieren.
Beratung und Vorprojekt
Sie sind sich unsicher, welche Software Ihnen optimale Geschäftsprozesse ermöglicht? Die Anforderungen sind in jedem Unternehmen individuell. Finden Sie mit uns im Rahmen einer umfangreichen Prozessanalyse Ihrer administrativen Proezesse heraus, ob und wie Vertec für Sie eine zukunftssichere Lösung sein kann. In einem gemeinsamen Vorprojekt können wir dies verproben und erste Ideen für die Optimierung Ihrer digitalen Geschäftsprozesse entwickeln.
Einführung
Haben Sie sich für Vertec als neue Business Software entschieden, starten wir gemeinsam die Einführung Ihrer neuen CRM und ERP Lösung. Ein Einführungskonzept bildet die gemeinsame Grundlage. So stellen wir sicher, dass Vertec genau das leistet, was Ihrem Unternehmen Nutzen stiftet.
Einführungsprojekte wickeln wir agil ab: Wir geben Ihnen Online-Zugriff auf das Projekt-Backlog, sodass Sie den Projektfortschritt direkt einsehen können. Zusätzlich stellen wir Ihnen die aktuelle Entwicklungsversion Ihres Vertecs zum Erkunden und Testen bereit. So haben unsere Kunden vollständige Transparenz über den Projektfortschritt.
Datenmigration
In den meisten Fällen existieren bereits Daten aus Alt-Systemen, die migriert werden müssen. Dieser essenzielle Arbeitsschritt wird bereits im Einführungskonzept bedacht. Für Kunden mit einer julitecCRM (Classic) - Installation bieten wir eine fertige Migrationslösung zu Vertec an.
Individuelle Anpassung
Vertec ist eines der anpassungsfähigsten Systeme für Geschäftsprozesse. Gemeinsam bilden wir Ihre Anforderungen maßgeschneidert ab. Natürlich immer so, dass das System wartbar und performant bleibt. Dabei bildet Vertec die Basis für eine optimale Verknüpfung aller adminstrativen Geschäftsprozesse (Anbindung Fremdsysteme/Webseiten).
Betreuung nach Einführung
Nach der Einführung stehen wir Ihnen selbstverständlich weiterhin zur Seite. Ergeben sich neue Anforderungen, unterstützen wir Sie jederzeit dabei. Im Vertec Forum teilen wir unser Know-how zu Anpassungen gerne auch mit anderen Kunden und Vertriebspartnern.
Praxisbeispiele
Als Vertec - Vertriebspartner, Entwickler und auch Kunde haben wir einen großen Fundus an technischen Umsetzungen erarbeitet, von deren Nutzen auch zukünftige Kunden profitieren können:
- Anbindung diverser Fremdsysteme unter Nutzung von SOAP, OAuth, auth0, JSON oder OData z.B. zu HubSpot, Microsoft 365, Egencia, Expensya, TravelPerk, Personio, DocuSign, PayPal, Sage und SAP (Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, HR-Schnittstelle)
- Datenextraktionen an diverse BI-Systeme, z.B. PowerBI
- Entwicklung von Webportalen mit direkter Vertec-Anbindung, z.B. Ticketsysteme, Self-Service-Systeme
- Synchronisationslösungen zwischen Vertec und Windows 365, z.B. Exchange Online
- Anbindung diverser DMS-Systeme an Vertec
Sie möchten mehr über unsere Implementationen erfahren? In den Praxisbeispielen geben wir interessante Einblicke in unsere Entwicklungsarbeit.
Eigene Software-Lösungen
Neben unseren Dienstleistungen bieten wir auch eigene Software-Lösungen an. Erfahren Sie auf den Detailseiten alles über die Vertec Erweiterungen MailMonkey, OfficeConnector und XMLConnector.
Unser neues DMS Anzen kann mit Vertec out of the box genutzt werden. Die Nutzung ist aber nicht auf Vertec beschränkt.